Österreichisches Flipperliga Finale 2019

Am 30. November 2019 findet das Österreichische Flipperligafinale statt.

Austragungsort ist die FlippArena Vöcklabruck (Vornbuch 5, 4840 Vöcklabruck)

Einlass ist ab 9 Uhr und Start Zeitpunkt ist 10 Uhr 30.

Turniermodus:
Von jeder teilnehmenden Liga spielen 4 Teilnehmer mit.
Jede Liga spielt gegen jede andere Liga 4 mal sodass man gegen alle anderen Ligaspieler gespielt hat und die erspielte Punkteanzahl wird für die Definition der besten Flipperliga verwendet.

Weiters spielen die Teilnehmer noch gegen die 3 Mitspieler aus der eigenen liga und die Gesamtpunkteanzahl wird nun herangezogen für die Definition des besten Ligaspielers.
Vor Ort wird noch entschieden ob noch ein weiteres Finale durchgeführt werden soll

Zusätzlich findet noch ein Side Turnier statt.
Im Side Turnier stehen 10 vordefinierte Geräte zur Verfügung.
8 von den 10 Geräten müssen 2 mal gespielt werden und der Score wird in eine Liste eingetragen.
Je nach erreichter Punkteanzahl im Vergleich zum führenden werden Punkte pro Gerät vergeben.
Die erspielten Punkte definieren dann die besten Spieler.
Die besten 50% oder weniger spielen dann noch ein Finale (Single Elimination best of 3 oder 5)

Folgende Ligen sind aktuell geplant:
– Graz
– Mühlviertel
– NÖ
– Pranhatsberg
– Vöcklabruck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: